Sie möchten über Ihre letzte Partynacht berichten, die nette Dame oder den netten Herrn von gestern Nacht wiedersehen oder haben etwas auf dem Herzen, was Sie unbedingt loswerden müssen ... >>Hier ins Gästebuch eintragen<<
 
10.08.2018 von Commodityonlinetips
 
Your services are well explained in your website with good images. You have a very good images in gallery. To earn high profit by trading on commodities visit:
www.commodityonlinetips.in/
04.01.2018 von Sven
 
Schöne Party mit guter Stimmung aber Westhafen fanden meine Begleitung ich besser. Buffet war überteuert und zu eng, 10 Euro für longdrinks ist nicht fair so wie ihr es schreibt.
03.01.2018 von Thorsten K.
 
Katrin, du warst mit 3-4 Freundinnen da und wir haben uns kurz unterhalten , Stichwort Taunus, melde dich bitte, du weisst wo, DANKE!
02.01.2018 von Sarah
 
Danke für die tolle Silvesterparty! beim Buffet wären ein paar mehr Sitzplätze schön gewesen, aber dafür war die Party der Hammer, wir hatten riesen Spaß, macht bitte öfter was dort!
01.01.2018 von Jay
 
Nie wieder Silvester bei euch!
Es ist ne absolute Frechheit und geldmacherrei gewesen.
Es wurden doppelt so viele Karten für das Buffet verkauft als es überhaupt Sitzplätze gab. Also stand jeder in ner anderen Ecke und hat irgendwie versucht im stehen zu essen.
Die Getränke Auswahl war ne Katastrophe wie eigentlich alles. Ich hoffe das war eure letzte Party denn wer gestern da war kommt nie wieder zu euch und das habt ihr mehr als verdient!
01.01.2018 von Jimmy
 
Hallo,

ich wollte mal hier eine Bewertung der Silvesternacht in der Copper Bar loswerden.
Wir hatten 4 Karten mit Buffet und waren um 19:35 Uhr dort. Ab 19:30Uhr war Einlass! Alle Tische, (und es waren nicht viele), schon belegt! Wie kann das sein? Wir mussten förmlich im stehen essen. Von einem netten zusammen sein, gemeinsam zu essen waren wir weit entfernt.
Die Garderobe mitten im Gang wo jeder selbst seine Jacke aufhängen kann. Natürlich am Ende ein Haken mit 5 Jacken!! Jeder läuft mit seinem vollen Teller an diesen Jacken vorbei. Es kam aber nur eine Person durch. So eng war es! Gefühlt 80% der Gäste hatten keinen ordentlichen Sitzplatz! Nie wieder...
22.12.2017 von 27up Club Team
 
Hallo Sandra,
wir sind leider im VVK komplett ausverkauft. Es gibt noch die Chance nach Mitternacht ab 00:30 Uhr Tickets für den Wiedereinlass zur 27up Club Party zu erwerben. Für nur 10 Euro können sie direkt an der Abendkasse im Copper Room in der Welle gekauft werden. Beste Grüße
27up Club Team
11.12.2017 von Sandra
 
Hallo liebes 27up Team,

wie stehen denn die Chancen für Restkarten für die Silvesterparty an der Abendkasse? Kann man ggf. schon vorab persönlich vorbeikommen?

Danke & Grüße
Sandra
13.11.2017 von 27up Club Team
 
Hallo Vivian,
danke für Ihr Interesse, wir hatten leider ein technisches Problem, die Karten können Sie jetzt bestellen unter folgendem Link:
http://journal-tickets.de/27up-New-Years-Eve-Silvester-in-Frankfurt.html
08.11.2017 von Vivian
 
Wann und wo gibt es denn die Silvesterkarten? Wir warten schon lange!
20.07.2017 von Sandy
 
War ja klar, dass mal wieder eine gute Party in ffm nicht mehr statt findet:-( Immer die guten Party, Clubs gehen in der Stadt den Bach ( Fluss);-) runter
19.07.2017 von Andi
 
Zur Info für euch alle. 27up Party gibt es leider nicht mehr im Riverside Meatpackers, habe eben da angerufen :((((
15.07.2017 von Stefan
 
Finden nun die Parties statt oder nicht. Eure Homepage ist sehr unkonkret. Auf Verdacht will ich nicht aus Darmstadt kommen
12.07.2017 von Andi
 
Hallo liebes 27 up Club Team,

wann ist denn der erste Termin? Bin schon ganz heiß auf eure Party !!!

Viele Grüße
27.06.2017 von Becca
 
Hallo,
leider sehe ich hier keine Termine. Wann findet die Party im Juli statt?
23.06.2017 von Katha
 
Wann geht es denn 2017 endlich wieder los?
27.04.2017 von Namaoui Abdelhamid
 
Guten Abend . Ich möchte gerne auf diese Party .danke
19.06.2016 von Steffi
 
Danke für die super Party. Wir hatten eine Menge Spaß und die Misikauswahl war der Hammer. Lange nicht mehr so einen guten Mix in einem Club gehört.
Wir kommen wieder, hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit, damit die Terrasse auch mal zum tanzen ausgenutzt werden kann.
03.03.2016 von Chrissi
 
War wie immer sehr gut am Samstag ;)
Schade nur das bis Juni offenbar keine Party mehr stattfindet...;(
29.02.2016 von Mr. Radio
 
Kaaati mit einem AUDI Q?. Los :-)!?
28.02.2016 von Steffi
 
Super Party gestern. Musikmischung war echt gut. Hatten sehr viel Spaß. Kommen gerne wieder.
24.02.2016 von Simon
 
Es war toll das letzte mal, wir (Königstein TB) kommen diesmal in zu viert, ich hoffe Du - Meike weisses Top - bis wieder da!
05.02.2016 von Lisa
 
Hey!

Ich war auf der letzten Westhafen-Party und mag gern ein Feedback geben.
Ich selbst bin 27 und hab mich mega über eine Party gefreut. auf der nicht nur Kinder herum springen. Leider ist man davor in Ffm in anderen Clubs die u.a. Clubcharts spielen nicht gefeit.
Das Schöne war, dass wirklich keine "Kinder" auf der Party zu finden waren. Allerdings hatte ich auch die Vorstellung, dass es sich um eine Party mit der Altersspanne von 24 - höchstens 40 handelt...
Ich habe nix gegen Oldies - ganz im Gegenteil.
Aber wir wurden ab einer gewissen Urzeit - der Club wurde etwas leerer - von einem rücksichtlosen Paar belästigt, die allen Ernstes "Discofox" getanzt haben... sry Leute, aber wer sowas macht gehört auf keine Party ab 27... oder in einen normalen Club.
Dafür gibt es doch extra Locations wie die Curubar...

Komme gerne wieder, aber das Klientel haben wir uns echt anders vorgestellt.

Liebe Grüße!
24.01.2016 von Claudia
 
War gestern ein gelungener Abend.
Nette Leute, gute Stimmung und super Musikmix.
Kompliment.
04.01.2016 von Lara
 
war eine Tolle Silvesterfeier Vielen Dank!
18.08.2015 von Nadine
 
Ich muß euch ein Kompliment machen, denn das war für uns, Mädelsgruppe um die 30, mit Abstand die beste Party für uns in der letzten Zeit. Bitte mehr und öfter davon und euer Dj am letzten Samstag war absolute spitze
17.08.2015 von Michael.S
 
War 16.08.15 Bis zum Schluss. Tolle Party, Tolle Musik, Tolle Leute, Super Stimmung - 05.09.15 werde ich wieder dabei sein - bis dann - Viele Grüße :-)
17.08.2015 von Michael
 
War letzten Samstag das erste Mal da! Super Party, tolle Menschen und eine sehr gute Musikauswahl. Der DJ hat seinen Job sehr gut gemacht! Ich werde am 05.09. wieder da sein :-)
14.01.2015 von Alexandra
 
Die Location ist genial, das Personal nett, aber ein ganz großes Manko sind die DJs die bisher da waren. Die sind maximal für einen 70. Geburtstag gut und Übergänge kennen Sie nicht. Bedient man google hört man Djs aus der Region, die es richtig drauf haben.

06.01.2015 von Michael
 
War ein krass lustiges Silvester mit euch Leute, feiert bitte öfter!
02.01.2015 von Sandra K.
 
Danke,war ein Schöner Abend! Wir waren vor Mitternacht leider im Palais bei der Hootchie Abzocke. bei euch war echt alles besser, die Leute, Musik und Stimmung, wir sind froh das wir mit Taxi zu euch gewechselt sind!
01.01.2015 von Sabine
 
Danke für den Super Abend. DJ war top und die Leute gut drauf.
Klar, tlw. lange Warteschlange an der Damentoilette, aber das hat man an Silvester bei anderen Locations ja auch.
Leute für denen es im 1.Stock zu eng war, konnten im EG weiter tanzen ohne etwas von der Musik zu verpassen.
Also wir hatten jede Menge Spaß mit supernetten Leuten in der Location.
01.01.2015 von Claudia
 
Die Silverparty war viel zu voll ... Wir konnten uns auf der Tanzfläche gar nicht bewegen ... Laufend wurde ich von anderen Tanzenden angerempelt!!! ... Nervig!! ... Auch drängelnden sich am Stück immer wieder Menschen vorbei, weil nirgend ein Durchkommen war ... Gläser en mass auf der Tanzfläche ... Nervig!! ... Entgegen der Ausschreibung und Zusage der Bedienungen wurde unten die Tanzfläche als Entlastung nicht freigeräumt ... Tanz auf 3 Ebenen ... Der volle Fake! ... Bin voll verärgert und enttäuscht... Für mich ein volles NIE WIEDER!
20.10.2014 von Tom Korn
 
Hi Sonja, schade, dass wir uns am 11.10. nicht gesehen haben, aber am 15.11 steigt ja die nächste 27upParty, na dann bis dann :-)
Ciao
12.10.2014 von Chris
 
Gestern hätte echt genial werden können, wenn, ja wenn sich der DJ nicht immer wieder diese Aussetzer geleistet hätte - denn die Partygäste waren wie immer bester Stimmung und haben (sofern sie denn nicht schon früher gegangen sind) noch das beste aus dem Abend gemacht.
Das nächste Mal also bitte nicht wieder am DJ ("den BESTEN Club-DJs aus Rhein-Main";) sparen!
16.09.2014 von Anna
 
Es war superschön bei euch am letzten Samstag und wir freuen uns das ihr weitermacht. Bitte im Winter auch unten Musik laufen lassen, denn oben ist es viel zu voll zum tanzen DANKE!
22.08.2014 von Besucher
 
DJ Lexx gibt uns Eintrittsgeld zurück
18.08.2014 von Sabrina Frankfurt
 
Stimmung auf Eurer Party leider eher lasch, die Musik ist nicht der Bringer. Personal eher überfordert,wissen auf Fragen keine konkrete Antwort. War ein Versuch wert aber für die Zukunft wünsche ich Euren Partys Besserung dann kommen auch die Partypeople! Vielleicht mal was neues probieren, das Personal vorher richtig schulen und darauf achten daß der zahlende Gast die Musik macht und zufrieden sein sollte, dann honoriert er es auch :o)
10.08.2014 von Alex
 
Würde dich gerne wiedersehen: dunkle Hautfarbe, schulterlange dunkle Haare, superschlank, mit zwei Freundinnen da, davon eine auch dunkler Hauttyp und etwas kleiner als Du. Anscheinend bist Du schön früh gegangen. Schade.
13.07.2014 von besucher
 
Location total super, leute nett, stimmung gut, djs leider eher gelangweilt hinterm Mischpult.. die musik wird fur mich wahrscheinlich ein Grund sein, nicht mehr hinzugehen. :(
16.06.2014 von Sven
 
Danke Leute, wir hatten Spaß und kommen wieder!
15.06.2014 von Diana
 
Opening des Westhafen Sommers war grandios!!! Super Location, ganz toller Musikmix. Sind nächstes Mal gern wieder dabei!
Das i-Tüpfelchen wäre es, wenn ihr für die nächsten Parties noch Captain Morgan - Cola in die Getränkeauswahl aufnehmen würdet ;-)
05.06.2014 von Kai
 
kann man auch Karten nur für die Sommer-Party vorher kaufen und wenn ja wo? online?
27up Team:
Hallo Kai,
Karten nur für die Party gibt es am Samstag an der Abendkasse ab 21 Uhr. Es gibt keinen VVK, aber ausreichend Kontingent an der Abendkasse.
Viel Spaß!
27up Team
14.01.2014 von Micha
 
Die Location war echt schön, das Essen war ok, aber die Musik war wirklich nicht gut. Die Übergange der einzelnen Lieder war nicht wirklich vorhanden, dann die Abstimmung der aufeinandergefolgten Lieder hat nicht gepasst. Man konnte nicht wirklich 2-3 Lieder mal durchtanzen, sondern immer nur ein kuzes Lied und dann wurde der "pep" rausgenommen weil das nächste Lied nicht gepasst hat :-(
Selten so schlechte Musik in nem Club gehabt.
04.01.2014 von S&B
 
Silvester 2013: tolle Location, schlechter DJ. Die Musik bestimmt die Party..... selten einen so schlechten und beratungsresistenten DJ erlebt, echt schade.....
02.01.2014 von Keks
 
super party mit netten menschen! :D die musik war wie angemeldet - genau so hab ich mir das vorgestellt ^.^ ein besserer start ins neue jahr geht nicht :)
01.01.2014 von First Visit
 
Mein 1. Besuch und Eindruck: Absolut kein "American Feeling"! Der Musikmix war nicht wirklich prickelnd teilweise auch viel zu laut. Nach dem Feuerwerk und kurzzeitigem Draußensein wurde man vom Türsteher trotz Ticket abgewiesen und konnte draußen in der Kälte frieren bis man von einer anderen Angestellten reingelassen wurde. Danke für den tollen Start ins neue Jahr! ;-)
01.01.2014 von Sven
 
Gerade mit nem lächeln aufgewacht, silvester war Super mit euch! Mehr davon
06.10.2012 von Manu und Klaus
 
Es waren tolle Abende dabei, Adlib und DJ da silva unschlagbar !1!1
Danke
01.10.2012 von Andreas
 
Wie jetzt gibt es 27up (auch) nicht mehr... Frankfurt wird langsam echt tot... :-(((
30.09.2012 von Susanne
 
Jetzt verstehe ich gar nix mehr?!? Erst nur Adlib und jetzt gar keine Termine mehr. Wars das?
27.09.2012 von Richy
 
@ 27UpTeam: Winterpause? Ohh nein... schade :((
Wir haben uns alle schon so aufs nächstemal gefreut!
Habt ihr oder jemand anders denn ne coole alternative für uns alte säcke? ;) Danke!
26.09.2012 von Alina
 
nur noch Adlib? Finde ich nicht so toll.
06.09.2012 von isabella Fernandez Ariza
 
Hallo,

ich hätte gerne zwei Karten für die Summerparty am 21.09. Vielen Dank!
Isabella
ferisa@gmx.de
15.08.2012 von Sandra
 
Bitte Termine aktualisieren. Wann ist denn die nächste Party im Japancenter?
21.07.2012 von M.
 
ADLIB 20.07. ... der kerl mit dem blau weiß karietem hemd zu genau dich! :-) trau dich!
14.06.2012 von Isa
 
Juhu Yannis, freue mich auf morgen mal wieder im Adlib!!! Kisses I.
31.05.2012 von Na denn!
 
Hallo :-),
nach den ganzen Berichten hier, bin ich auf Morgen gespannt.
Allen viel Spaß und uns allen Glück mit dem Wetter. :-)))))))
13.05.2012 von Karin
 
War superschön im Adlib am Freitag. Mavht das dort bitte öfter!
17.04.2012 von Olli P
 
suchen wir nicht alle.... :-) aber es ist ja bald freitag... :-)
15.04.2012 von :-)
 
Ich suche auch! STEFFI, dunkle Haare
14.04.2012 von FREITAG 13.
 
hey, sunshine... weiblich, blondes schulterlanges haar, enge jeans, weiße bluse mit ner kleineren freundin!
du hast mal kurz neben mir gestanden (gegenüber der bar), kleine männerrunde, alle betrunken :-) WER BIST DU?
13.04.2012 von MB
 
Servus,

kann man auch Tische reservieren für heute Abend?
11.03.2012 von OLLI
 
@Frolein... wer nichts wagt, der nichts gewinnt!:-) aber wer bist du ???
10.03.2012 von Sandra
 
! Stefan (Anzug, im Sommer Hamburg), poste wenn Du das liest, würde gerne das kurz besprochene versuchen. Sandra (Köstein)
10.03.2012 von Frolein
 
War wirklich nett der Abend.
@Olli: Du und die Frauen....entweder sie sind bereits vergeben (deiner guten Beobachtungsgabe zu Folge) oder aber entschwinden beim Tanzen...*smile*...vielleicht solltest Du mal mit auf die Tanzfläche kommen...
10.03.2012 von MARK
 
war ne gute Party gestern!
10.03.2012 von OLLI
 
ADLIB 09.03. ... an der bar, ich M. 189cm, weißes hemd, karierter schal... du W. bist wieder zum tanzen und weg warst du! :-) petrioliver@googlemail.com
28.02.2012 von 27up-Team
 
Hallo Irena,

wann waren Sie im Adlib? Bei der 27up Party kostet der Eintritt 5 € um 22 Uhr und 8 € ab 24 Uhr. Ich nehme an, Sie sprechen von einer anderen Party.
Viele Grüße
27up Team
27.02.2012 von Irena
 
24.02.2012 Adlib
Die ganze Nacht immer nur 80-er Jahre Musik zu spielen finde ich langweilig. Auch wenn wir "älter" sind brauchen wir etwas aktuelles. Lebenlang immer das Gleiche oder wie?Außerdem finde ich 15€ für den Einlass um 22:00h zu viel und 7,50€ für ein Glas Wein nicht gerechtfertigt. Sonst super, dass es ein Raucherbereich gibt (sehr gut belüftet) und gutes Publikum.
25.02.2012 von Manu
 
Danke für die tolle Party gestern! Lichtjahre besser als im Odeon, super Location!
21.02.2012 von CG
 
HI,
die Party im Walden war sehr lustig..wenn der nette Mann im blauen Hawaihemd das liest..schreib hier mal was..hätte dich gerne kennengelernt.
11.02.2012 von Corinna BH
 
Im Adlib hat es super Spaß gemacht, Danke schön! An Mirco, wenn Du das lesen solltest: bin doch erst Mi. im Starbucks, Zeit wie gehabt, freue mich!
10.02.2012 von Nicole
 
Es ist echt schade das ich als Rollstuhlfahrerin nirgends rein komme. Man sollte alle Clubs Barrierefrei gestalten das geht schon beim Zugang und den Toiletten los. Liebe Club Betreiber macht endlich was damit auch wir Rollstuhlfahrer mal so richtig die Party abgehen lassen können
09.02.2012 von Sandra
 
Adlib morgen ist eine prima Idee, ich freu mich auf den Club! Im Japantower fanden wir es spitze, vor allem das es nicht ganz so voll wie samstag ist.
01.02.2012 von Maddin
 
Kann mich dem Kommentar von Chris nur anschließen: Ich hatte normale Halbschuhe an, zwar hell aber keine Turnschuhe und euer Dresscode bitet um "keine ausgelatschten Turnschuhe". Ich bin erst nach einer Abmahnung reingelassen worden. Dabei war es im Tower noch recht leer und so richtig voll wurde es auch nicht. War das der Grund, warum ihr bereits um Punkt 3 Uhr das Licht eingeschaltet habt? Schon recht früh, findet ihr nicht? Wir haben uns dann noch ne andere Party gesucht.
28.01.2012 von Vanessa
 
War Klasse , bis auf die musik , meistens war die leider überdreht .
24.01.2012 von chris
 
schade, dass ihr so krass auf klamotten achtet! typisch frankfurt und leider wieder eine chance vertan, eine "ehrliche" veranstaltung zu schaffen ;-(
20.01.2012 von bea
 
isch freu misch!!!!!!
19.01.2012 von Tom
 
Ganz genau! DJs wie bei den Thirstypartys oder Roomers wären super! WIR SIND ZWAR ALT ABER NICHT TOT
(;
18.01.2012 von Patrick
 
Bitte auch neue DJ einsetzen kein lexx ,Chris
Z.b Dj Meggi ,Don.t cha Darmstadt etc..

Ansonsten alles TOP
Viel Erfog für 27 up party
18.01.2012 von Maja
 
na endlich wieder tanzen !!!!
17.01.2012 von Frank KP
 
Der Turm ist eine coole location, bin gerne dabei. Viel Glück!
16.01.2012 von ANDREA
 
Klingt vielsprechend, endlich mal was neues für Menschen ab 30. VIel GlücK!
01.11.2011 von Der Schweisser
 
Servus, Pfüa Gott und auf Wiedersehen!
22.09.2011 von 27up Club Team
 
Liebe 27up Club-Freunde,

nach vielen erfolgreichen Jahren im Odeon ist es an der Zeit für einen Tapetenwechsel: Der 27up Club zieht in eine neue Location - wann und wo wir das große 27up Club Re-Opening feiern erfahren Sie als Erste/r hier oder über unseren Newsletter! Einfach ab und zu vorbeischauen.

Wir danken dem Club Odeon und seinem Team für eine tolle Zeit und viele Jahre erstklassige 27up Club-Partynächte im weißen Haus - am Fr. 28.10.2011 feiern wir in der Seilerstraße 34 zum letzten mal den 27up Club:

27up Club CLOSING PARTY
Fr., 28.10.2011, 22 Uhr
Odeon, Seilerstraße 34, Frankfurt

c.u.!
28.10.2010 von Svenja
 
Schööööö wars :))
06.08.2010 von B.
 
Wie süß, auf den Bildern durch Zufall einen lecker Kerl (mit Brille) entdeckt.... vom 16.10.09 mit gelben Shirt mit anderer männl. Person und am 27.11.09 in weissem Hemd u. derselben männl. Person ... vielleicht Kumpel?
Leider auf den anderen aktuelleren Bildern nicht mehr zu sehen.
Wäre zu doll, ihm mal, wenn man wieder zu 27up geht, lang ists her, ihn sehen könnte.

B. (w) :-/
02.01.2010 von Benny
 
Wünsche euch n Frohes Neues Jahr!!! Gut das ihr euren Floor an Silvester im Zoopalais gemacht habt, das hat die Party dort echt gerettet. Und vor allem super gerockt!
26.11.2009 von Michael
 
Hi K,
27Up in Barcelona oder San Francisco?
LG
M
14.11.2009 von Frank
 
Laut seiner eigenen Aussage sollen wir ja Kritik üben:
DJ Holsh labert zuviel ... das nervt beim Tanzen extremst :-( Vielleicht legt er in Zukunft einfach nur noch auf?!
02.11.2009 von Chris
 
Wow, wer war denn die süße blonde Mitarbeiterin am Freitag an der Tür?? Würde Dir gerne einen Joopring kaufen ;-)
11.08.2009 von Marcel
 
Du, Anfang 30, rotes Oberteil, blond, warst letzten Fr. mit 2 Mädels da, wir (scharzes hemd, kurzes schwarzes Haar) haben uns 3x länger angesehen aber dann aus den Augen verloren; wäre schön wenn wir uns wiedersehen - vielleicht nächsten Fr.?
08.08.2009 von Tea
 
guten Tag, wir waren überrascht gestern, echt nette Leute und super Stimmung! Danke!
04.08.2009 von 27 Up Team
 
Hey Nick.
Am Freitag, den 31.07. hat Dj Andee aufgelegt.
Du wirst künftig sicher noch häufiger die Möglichkeit haben, ihn auflegen zu sehen / zu hören...
Falls du immer aktuelle Infos haben möchtest, melde dich doch einfach für den Newsletter an. Darin wird auch immer erwähnt welcher Dj zum Wochenende auflegen wird...;-)
Grüße.
Dein 27 Up Team....
03.08.2009 von Steffi
 
Ingo aus Rodgau (letzten Freitag) - immer noch Lust auf einen Kaffee? ;-)
01.08.2009 von Nick
 
Kann mir jemand sagen, welcher geniale DJ am gestrigen 30.7. aufgelegt hat?
30.07.2009 von Kai
 
Wollte euch nur sagen das es überraschend gut war letzten Freitag. Ich war schon seit über nem jahr nicht mehr da, Leute- und stimmungstechnisch echt top!
30.06.2009 von Melanie
 
Oh cool, neue Webseite. Wird's demnächst wieder mehr als 4 Partys pro Jahr geben? ;)
31.05.2009 von Der Schlaue
 
Zöpfe: Keine Kinder/Judendlich
Musikwellen: Kein Techno'
Sandalen: Kein Bauernlook erwünscht
14.09.2008 von **C*J**
 
Hi ;o)

einfach SUUUPER PARTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immerwieder schön und vorallem kann man kaum die Füße still halten vor lauter tanzwut.

Weier so !!! Danke für die tollen Abende

**C*J**
29.05.2008 von Cara
 
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, was die drei durchgestrichenen Symbole auf Eurer Werbung im Journal bedeuten: keine Zöpfe, keine Handys, keine Sandaletten? Oder keine Mädels, keine Fliegen, keine Ökos? Nicht so leicht zu entziffern ;-)

Danke
Cara
06.01.2008 von Jan
 
Conny aus A würde gerne dem Zufall etwas auf die Sprünge helfen damit wir uns wiedersehen und Dich näher kennen lernen. Deine Augen gehen mir nicht aus dem Kopf. Freu mich über Deine Nachricht (kein_drama@gmx.net)
06.08.2007 von Paul Paulssen
 
Super Party: Gute Stimmung, heiße Musik, nette Leute mit einem Super Bufett am Freitag, den 3. August 2007!
Wenn nicht meine hübsche und attraktive Tanzpartnerin um 2:30 Uhr mit ihrer Freundin verschwunden wäre: Kurze, schwarze Haare, Jeans, Zigarettepackung in der rechten Hand! Wer hat sie gesehen? Wollte wenigstens Ihren Vornamen wissen!
06.07.2007 von linus
 
hallo 27up team,
ich bin seit 6 - 7 jahren regelmäßig zu gast. im moment scheint es etwas nachzulassen. es ist nicht mehr die ausgelassene partystimmung vorhanden, die bis vor 2 oder 3 jahren noch herrschte. der laden ist auch nicht mehr so voll wie früher als man sogar um ca. 23:30 bis zum weg im park der zur strasse führt anstehen mußte. ihr bekommt des öfteren hier auch gesagt das die musik etwas aktueller sein könnte. ihr solltet das nun auch mal beherzigen und auf die vielen wünsche eingehen. oder macht mal abwechselnd aktuell und richtung house etc und dann wieder ndw und 80er. peppt euren laden mal wieder etwas auf........
beste grüße und danke.
ps: dickes lob an eure bedienungen lynn und alex (weiß nicht wie man lynn schreibt sorry). sehr nett die beiden.
05.06.2007 von Marlene
 
Hallo Leute, ich bin bis vor kurzem ja gerne ins Odeon gegangen. Was mich momentan stört ist, dass ihr soviel alte Kamellen spielt. Könnt ihr bitte aktuelle Hits bringen. Ich gehöre zwar zu der Generation (30 Jahre) aber ich mag auch aktuelle Lieder. Wäre super wenn ihr das bitte ändern könntet.
DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
10.04.2007 von Crew 27up
 
Hallo Stefan,

bei der 27up Club Party sind alle Nachtschwärmer ab 27 Jahren willkommen, egal ob schwul oder hetero. Das männliche Model auf den 27up Club Anzeigen ist als Blickfang für die Mädels gedacht (es gibt auch ein Anzeigenmotiv mit einem weiblichen Model für die Jungs); wir freuen uns aber immer, wenn die Anzeigen auch abseits dieser Strategie für Aufmerksamkeit sorgen.
09.04.2007 von Stefan
 
Die Werbung für den 27up-Club im Programm für die Nacht der Museen sieht so aus, als wäre die 27up eine Party für Schwule. Ist das so?
24.03.2007 von Odeon 27up
 
Hallo Melly,
der 27up Club ist erst ab 27, d.h. der Name ist Programm; Du mußt leider noch 2 Jahre warten..
Viele Grüße
27up
19.03.2007 von MELLY
 
Hey,
würd gern mal wissen, ob ich auch mit 25 auf die PArty komme - würd gern mal vorbeischauen,weil es einfach sonst immer nur Kiddies in anderen Clubs gibt. Weiß da jmd. Bescheid??
06.03.2007 von Mamamia
 
hallihallo, spielt doch bitte ABBA
24.02.2007 von Tim
 
Gestern, Odeon 27up - Du, Sandra, rotes Shirt warst plötzlich weg.. lass uns bitte wiedersehen. PM me oder Fr. in 2 Wochen im Oeon, ok?
Tim K.
17.02.2007 von Bernd
 
War gestern schön und lang.
Julia wir sehn uns Do. im KK Suite.
17.02.2007 von Dennis
 
Ingrid.......
ist Ingrid irgendwo in der Nähe....
Sie hat gestern (16.02.2007) so toll mitgetanzt.........
Hallo Ingrid, wo bist du????
Super Feier.... nächste und übernächste und überübernächste woche bin ich auch dabei ;-)
(tiigeer@hotmail.com)
12.01.2007 von Julia
 
Kompliment für eure schöne Party, ich fühle mich bei euch sehr wohl. die Musik könnte etwas gemischter sein, aber das ist natürlich Geschmacksache und hört ihr bestimmt oft.
26.11.2006 von F
 
Hi, ich wurde am Freitag auf der 27up Party fotografiert.
Ich bekam dann von der Fotografin einen 27up Flyer in die Hand. Allerdings hab ich die Fotos bis heute noch nicht auf eurer Seite gefunden.
Wie siehts denn aus?

Herzliche Grüße
29.09.2006 von lilliane
 
warum nur wollen so viele über 27jährige immer nur die musik hören, die sie schon als jugendliche gehört haben ???? - es gibt doch so viel gute neue tanzmusik - ich würde wirklich gerne mal in einem club sein, in dem mehr menschen meines alters sind - aber immer ist der preis dafür, daß ich mir die alten sachen anhören muß (hallo: ihr seid im jetzt und dinge haben sich geändert!) ... nichts gegen hin und wieder mal etwas (zeitlos gutes) aus den zurückliegenden jahrzehnten (und es gibt ja auch noch wirklich gute remixe), aber meist ist ja eh nur der mittlere mainstream .... ihr werdet also weiter unter euch (und in der vergangenheit) bleiben können, leider
21.09.2006 von K
 
Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass Ihr leider kein Impressum habt. Solltet Ihr dringend nachholen.

Gruß K
12.09.2006 von M. Kanna
 
Spielt doch bitte mehr 80er Fetenhits und auch mal die NDW zwischendurch. Das ist doch unsere Generation und würde super ins Programm passen.
Vielen dank!
Michelle
05.09.2006 von Marco
 
Ich möchte euch gratulieren, das war eine schöne Nacht am letzten freitag. Aber die Getränekpreise sind insbesondere beim Wodka und der Menge des Longdrink etwas stark überzogen. Bitte entweder größere Menge ins Glas oder kleinere Preise machen, beides geht wirklich gar nicht, Danke!!!!
M. T.
04.09.2006 von Tamara
 
Ich war erstaunt das es sowas in Frankfurt überhaupt gibt! nette,nicht zu junge Leute und darunter wenig hochnäsige und eine wirklich tolle Stimmung. Eine gelungene Party, ich komme wieder!
28.08.2006 von Bernd T.
 
Du, blond, weisse Bluse, warst letzten Freitag bei 27up mit einer Freundin (dunkelhaarig, kurze Haare) an der hinteren kleinen Bar und wir haben uns mehrfach angesehen. War zu schüchtern. Wäre schön, Dich nächste Woche wieder an gleicher Stelle, gleiche Zeit zu sehen.Freue mich!
Bernd
24.08.2006 von Kati
 
Es war schön bei Euch. Nur das Anstehen an der Garderobe sowohl beim kommen u. gehen nervt!! Bitte besser organisieren Danke!!!
31.07.2006 von Dietmar K.
 
Schöne Atmo und gutes Essen. Bitte mehr davon!
Didi
24.07.2006 von In Deiner nähe
 
27up Party am 21.07.2006, morgens gegen 3:00 Uhr:
"Nein, ich will noch nicht gehen" waren Deine letzten Worte, dann hat Dich (blond) Deine Freundin (dunkelhaarig) von der Tanzfläche gezogen und Ihr seid gegangen.
Schade :-(
20.07.2006 von Michelle
 
Was soll ich sagen? Gute Leute, gutes Essen, gute Musik. Eine schöne und gelungene Sache, genre wieder. M.
16.07.2006 von Astrid
 
Der BBQ Event am 14. Juli war super :o) Vielen Dank für die Einladung!
Thomas, Christian & Andreas... wir sind nächste Woche wieder da ;o)
31.03.2006 von Frank
 
ist ein schöner Club, muß ich schon sagen!!!
27.10.2005 von Rakete
 
katrinchen katrinchen, klar kommen da ein paar...
26.10.2005 von katrin
 
hi!gehen am freitag ins odeon. kommen da auch ein paar männliche schnitten??
26.09.2005 von sabrina
 
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Würd gern mal Freitags zu euch kommen, allerdings bin ich "erst" 23. Könnt ihr denn nicht bei mir ne Ausnahme machen ?
29.08.2005 von Malone
 
Hi, war am Freitag den 19.8. da. Musik war so lalla (solltet mal den ersten Freitag im Monat ins Fun nach Usingen gehen - dat iss geile Mucke !!!)

Aber dennoch einen riesen Dank an den Herrn an der Kasse, der meinem Kumpel sein Wasser überlassen hat.

Ein dickes Plus für Freundlichkeit !!!

Ach ja: Laßt den ekelhaften Sirup beim Caipi wech !!!
21.08.2005 von tanida
 
Wir waren am Freitag 19.08.2005 auf der 27-up-Party. Nun muss ich mal nen riesen Lob zum BBQ und dem sehr abwechslungsreichen Buffet aussprechen. Es war wirklich toll. Leider muss ich aber auch sagen, dass die Musik nicht besonders war. Man hätte doch wesentlich bessere Titel aus den 70-, 80- und 90-ern aussuchen können.
05.08.2005 von Iris
 
also noch mal: Hallo René, sorry, wenn ich letzten Fr ohne ciao zu sagen gegangen bin... aber du warst so im Gespräch vertieft, dass ich nicht stören wollte... danke für den schönen Abend, ciao, Iris
04.08.2005 von 27up Club Crew
 
leider mussten wir das guestbook neu installieren, da es ein paar probleme mit der datenbank gab.
jetzt funktioniert alles wie gewohnt, viel spaß beim posten!

euer 27up-webmaster